Matthias Bittner
 

Und jetzt geht's los!


[Hannover 25| 8|2002]-- Das Equipment liegt über die ganze Wohnung verteilt, heute hatten wir noch einen "Filmtermin" mit Matthias (s.o.). Das alles läuft noch außer Konkurrenz, mal schauen, ob es einen APE-Film geben wird.

Langsam steigt die Aufregung. Die ersten Tag der Anreise sind noch als Urlaub geplant, vielleicht schauen wir in den einen oder anderen Piaggio-Ape-Shop mal herein und sondieren die Lage. Seit dem gestrigen Erlebnis (s. Hauptseite) gefällt uns das 81er Baujahr (damals namens VESPACAR P2) ganz gut. Es hat noch ein wenig mehr Design und wirkt stilvoller. Es wäre schön, wenn wir so eins günstig 'schießen' könnten.

Montag geht es also nach Franken, dann nach Südtirol und darauf durch die Lombardei langsam aber sicher Richtung Cuneo. Zum Käsepeter.

 Der Peter

 Ab Mitte September wird es dann richtig spannend, dann legen wir mit der Ape los!

 

www.markusgolletz.de/ape.htm

Bis denne,


Das APE-Team

[PR09.htm]