Endlich sind wir da !

 

Heute beim Käsepeter auf der Alm angekommen!

Nach einem Nachtlager im französischen Vallé d`ubaye zwischen  mystischen Felsformationen sind wir heute Morgen gestartet. Bis auf einen kurzen Guss (den das Moped mit versagender Zündung quittierte) sind wir trocken geblieben. Beim Peter angekommen sitzen wir nun im Wohnwagen, Corina schreibt an ihrer Hausarbeit und ich schaue mir die Fotos auf dem Laptop an,die dank meiner neuen Kamera direkt digital vorliegen. Morgen werde ich mal versuchen ein Internet-Cafe zu finden damit ihr euch die Bilder auf der Ape Seite anschauen könnt - nicht so einfach hier...

Ansonsten hat der Peter eine Menge Arbeit bei der wir helfen werden.Der starke Regen der letzten Wochen hat das Haus auf einer Seite aufgeweicht, nun muss es abgedichtet werden. Peter hilft uns dafür beim Ape suchen. Er hat auch schon zwei in einer Landwirtschafts-zeitung gefunden. Ansonsten müsste sich auch die Piaggio-Connection in den nächsten Tagen melden. Mal sehen was das gibt...

Ach ja, zu erreichen sind wir übrigens unter einer neuen Telefonnummer:

0039 – 3343012753

Am besten sind wir wohl morgens oder am späteren Abend zu erreichen !

 

Bis dann, das APE-Team