Pr20
Sunshine in Germany!

[Nidda/Hessen 30|09|2002]  -- Wir fahren nett, aber straight Richtung Norden nach Hannover. Schön war es besonders in den Schwäbischen Weinbergen am Neckar. Zweimal wurden wir schon von Italienern angesprochen (natürlich auf Italienisch) wo es denn lang ginge. Sie kamen nicht auf die Idee, dass wir aus Deutschland sein könnten, denn immerhin haben wir noch unser Imperia-Nummernschild. Das gute Wetter macht es uns leicht in der Biene dahinzugleiten, leider muten wir ihr ganz schön hohe Tagesschnitte zu. Gestern waren es dann doch 179 km, da wollte sie dann auch nicht mehr. Nach einer halben Stunde unter dem Motor (siehe Bild) war dann auch dieses (Vergaser-) Problem behoben. Wir versuchen heute noch etwas weiter als Marburg zu kommen, damit wir am Dienstag pünktlich zum Sonnenuntergang in Hannover-Linden eintrudeln können. Bis gleich!

 

www.markusgolletz.de/ape.htm

zurück

Das Ape-Team,

Corina & Markus
[.../PR20.htm]

Sunshine in Germany


 


Das Ape-Team,

Markus & Corina