Bienen sind Motorräder...

[Hannover 10| 10|2002] Unsere Ape-Biene ist ein Motorrad! Das sagte uns nach viel Telefoniererei ein fähiger TÜV-Sachverständiger. Während andere Sachverständige kostspielige Abgasgutachten erstellen wollten haben wir jetzt jemanden gefunden, der die passenden Richtlinien kennt und aus der Biene ein Motorrad macht. Dienstag ist der große TÜV-Tag, drückt uns die Daumen. Leider macht dann auch der Tag, an dem wir unser schönes Imperia-Nummernschild eintauschen müssen. Die Biene wird dann eingebürgert.

Was die Ape-Geschichte angeht, wird es wohl bis zum Jahresende noch zwei bis drei weitere Veröffentlichungen geben. Kurz im Motorradfahrer /  Tourenfahrer und vielleicht noch anderen Zeitschriften Etwas länger dann in der MEGAPHON. Heute gab es noch etwas in der Tageszeitung (Hannover, s.u.).

Letzte Neuigkeit: Die Ape-über-die-Alpen-Seite ist etwas übersichtlicher strukturiert. Einige neue Fotos sind noch dazugekommen, weitere folgen.

www.markusgolletz.de/ape.htm

zurück

Bis Bald, das unerschrockene Ape-Team,

Corina und Markus
[.../PR22.htm]