Apfelernte mit der APE

 

Wieder nach Italien und 2000 Km durch Deutschland!


[Hannover, 25. August. 03] *** APE-Newsletter Nr. 27 ***

 

Das einjährige APE-Jubiläum jährt sich und das APE-Team fährt wieder nach Italien. Diesmal ohne APE, doch wir schließen es nicht aus, uns mal die kleinere Schwester der großen APE (--> die APE 50) genauer anzuschauen! Tja, und wir werden diesen Newsletter wieder etwas häufiger verschicken und zwar von Italien aus!

Wie der Zufall es so will, erscheint die APE-Story nun auch noch auf Italienisch und Englisch im Piaggiornale No 9 und zwar genau dann, wenn wir in Ligurien sind! Pünktlich am 9. September werden wir dann den Händler besuchen, der sie uns verkauft hat und ein wenig mit den Artikeln angeben.

° Was sonst noch passierte:

Gegen den Krieg mit der APE:

Während des Irak Krieg ging die APE zusammen mit dem Motorradclub Kuhle Wampe und noch einem anderen „Peacemaker“-Gefährt auf Deutschlandtour. Dabei legte Sie locker 2000 Kilometer zurück: Fotos und Infos gibt es auf der Friedensmacher-Seite: www.friedensape.de.vu oder www.friedensmacher.de.vu.

  auf den Webseiten:

Die Ape Geschichte auf Englisch und Italienisch:

 

Italienisch: http://www.markusgolletz.de/Viaggio%20in%20Ape.pdf

Englisch: http://www.markusgolletz.de/Ape%20Story.pdf

Viele Grüße!

Das Ape-Team (Corina und Markus)

zurück zur Hauptseite

 


[.../PR27.htm]