...auf dem Weg nach Ligurien!

 

Aus dem Land der APEn


[Molini di Triora, 18.09 03] *** APE-Newsletter Nr. 28 ***

Hi Ape Fans,

Und nun aus Ligurien! Der Weg führte uns über das ganz schön italienische Tessin nach Ligurien. Viele ApPEn auch im Tessin unterwegs und auch eine RiesenAPE, gebaut von Moto Guzzi (siehe Bild). Die hatte es uns besonders angetan, denn sie sieht von innen aus wie man sich ein altes Motorrad vorstellt. Allerdings schien sie länger nicht mehr im Betrieb zu sein. Hohe Berge gibt’s im Tessin genug, so übernachteten wir am Lago di Naret in 2300 Meter Höhe und prompt mischte sich morgens der erste Schnee unter den Regen. Dann riss aber der Himmel auf und es war wieder gut. Auch zum Passo di Spluga kehrten wir zurück und suchte unseren bekannten APE Schlafplatz auf. Dann regnete und hagelte es wie aus Eimern. Nach dem Piemontesischen Monferatu ist nun wieder gut. Ab Savona/Ligurien war wieder Badesaison angesagt. Und nun? Nun beobachten wir hier die Situation, schauen uns APEn an (aber diesmal ohne Kaufabsicht, obwohl so eine kleine...) Naja, und schreiben ab und an mal einen Newsletter. So long,

das APE-Team Markus und Corina aus Molini di Triora

zurück


[.../PR28.htm]