Die Ape als Bandmobil
 

Pop-Art-Ape zu Weihnachten?

[Hannover Glocksee 20/12/04]

*** APE-Newsletter Nr. 35 ***

Hi Ape-Fans,

Wie wär’s mit einem neuen Outfit für die Ape? Sicherlich nichts für Menschen, die alles 100% Original haben möchten, aber: Neulich treffe ich im Jugendzentrum um die Ecke tatsächlich jemanden, der seine Ape total zerlegt hatte und sie nun im knallbunten Design lackierte. Es ist die Diesel-Ape des JZ-Hausmeisters und der ist Mischer bei einer Band die wiederum guten Kontakt zum Pop Art Künstler Andora pflegt. Andora machte sich in mühevoller Kleinstarbeit daran, die Ape zu verschönern. Wenn nun jemand für diese Kunst-Ape eine Menge Geld bietet, will er den Erlös in ein Projekt investieren, das dem Weltfrieden (im mittleren Osten) zuträglich sein soll…

Hier ein Link zu Andoras Homepage: www.andoraworld.com/.

Dort ist die bemalte Ape unter www.andoraworld.com/contents/html/news.html als Quicktime-3D Grafik zu sehen.

Frohe Weihnachten!

wünscht das Ape-Team

(Corina und Markus)

zurück zur Hauptseite


[.../PR35.htm]