Tja, was soll das wohl sein? Allerlei eben: eine Ape-Schwester von ganz weit weg, ein Ape-'Kinderspielplatz' aus Venedig und eine gemein instrumentalisierte Ape aus Bayern.


Allerlei Ape zum Frühlingsanfang

[Hannover 20/03/06]

*** APE-Newsletter Nr. 37 ***

Hi Ape-Fans,

Wenn die Tage länger werden, ist es an der Zeit der Ape mal wieder etwas Gutes zu tun. Zum Frühlingsanfang könnte man mal wieder im Inneren der Ape etwas aufräumen, sie liebevoll abfeudeln oder gar den Motor mit neuen Lebenssäften versehen.
Die drei Apen auf den Bildern stammen aus unterschiedlichsten Ländern und dienen unterschiedlichsten Zwecken - wie man sieht. Als Transportmittel für schwere Lasten, als Kinderspielplatz oder zur :-( Wahlkampfwerbung.
Nun noch etwas anderes in eigener Sache. Im Juli erscheint ein neues Buch von mir, in dem die Ape-Story noch einmal, mit anderen Bildern, abgedruckt ist. Es ist ein Westalpenbuch mit 11 Reportagen und Routen, in dem eine Geschichte ist, wie unsere Ape von San Remo an der Ligurischen Riviera nach Hannover kam. Wer Interesse an dem Buch hat, kann sich ja bei uns melden, dann gibt es noch ein Ape-Team- Autogramm dazu.

So und nun viel Spaß beim Frühlingsbeginn mit der Ape!

wünscht das Ape-Team

(Corina und Markus)

zurück zur Hauptseite


[.../PR37.htm]