Ape-Mann und "Friedhof" in Cesena (I)

 

Ape Eldorado


[ Hannover| 1.Mai 04 ] *** APE-Newsletter Nr. 33 ***

Ciao Ape-Fans,

Auf einer kleinen Motorradtour nach Ostern trafen wir in Italien auf einen APE Friedhof - dachten wir zumindest! Doch der erste Blick täuschte, über 30 Apen warteten hier eher auf neue Aufträge, standen nur temporär auf einem grün bewachsenen Gelände herum. Ein alter Mann (arbeite schon 50 Jahre dort, sagte er) hütete den Hort der Apen aller Couleur und zeigte uns sogleich seinen kürzlich erworbenen Liebling, eine alte, gewerblich gediente Ape 400 - die mit dem Motor vorne! Er berichtete von niederländischen Blumenhändlern, die gerade auf dieses Modell scharf sein und von zwei Sizilianern, die vor einer Woche über 30 Apen abgeholt hätten, um sie sofort nach Sizilien zu verschiffen!

° Sorry noch mal wegen des außerplanmäßigen Newsletters mit der 4 MB Dateigröße, der alle Mail-Accounts verstopft hatte… ähem, das war ein Versehen….

Saluti, e un abbraccio!

Das Ape-Team

  auf den Webseiten:

° ein paar Bilder [hier]

° Ältere Meldungen jetzt im Archiv: [hier]

  zurück zur Hauptseite


[.../PR33.htm]